Wie kann man am Valentinstag seinen Liebsten eine Freude machen?

11 Antworten

das ist immer auch von dem Betrag abhängig, welchen Du ausgeben möchtest, als Ideen für Geschenke gäb es da zB ein gemeinsamer Besuch eines Varietè Theaters (ggf mit Menü) oder ein Ausflug an einen Ort, der Deiner Frau/Freundin besonders gut gefällt, wenn das Budget eher begrenzt ist, gäbe es auch die Möglichkeit für ein schönes Candle Light Dinner zu Hause, bei dem Du selber kochst, den Tisch entsprechend schön romantisch deckst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wie alt Du bist und/oder die finanziellen Mittel dafür hast! Aber bei mir kam ein besonders schöner Blumenstrauß und ein gemeinsames Essen in einem schönen Restaurant immer gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was immer am meisten wertgeschätzt wird, sind persönliche Dinge. Hör ihm/ihr gut zu und merke dir, was ihm/ihr fehlt. Oder gemeinsame Zeit verbringen finde ich immer noch am wertvollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann gemeinsam kochen.

Nichts.

Der Valentinstag ist eine ebenso überflüssige Erfindung wie Muttertag oder Halloween und völlig ohne Bedeutung (außer für Floristen).

Sein Liebe zum Partner/zur Partnerin sollte man täglich beweisen und nicht nur an einem dämlichen und verregneten Tag im Februar.