Was haltet ihr vom Valentinstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich finde den Valentinstag wirklich einen sehr schönen Tag.🫠

Vergebend können sich am diesem Tag nochmal extra zeigen, wie sehr sie sich lieben. ♥️

Aber auch für singles ist der Tag nicht unnötig. Valentinstag ist schließlich „Tag der Liebe.“. Deswegen kann man sich an dem Tag auch immer bewusst, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Man kann sich ja selbst ne Freude machen 😍😍.

Aber unabhängig vom Valentinstag sollte man deinem Partner/bestem Freund/Familie/sich selbst zeigen, dass man sich liebt und nicht nir an diesem bestimmten Tag.♥️🥰

lg

Alev♥️

Ich finde den Tag sehr schön, denn nur weil man an diesem Tag besonders an seinen Partner denkt, heißt das nicht, dass man das nicht sowieso das ganze Jahr lang tut. Und auch wenn man keinen Partner hat, kann man diesen Tag auch mit Freunden, Familie oder einfach sich selber feiern. Und auch wenn manche Leute den Tag nicht mögen, es ist eben nur 1Tag und danach kommen wieder andere...

Heyy^^

Natürlich sehr besonders 🥰

Vorallem für die, die einen Freund oder eine Freundin haben ❤

Aber ich finde, dass man nicht traurig sein soll, wenn man Single ist. Das Leben ist ja auch ohne Verliebtheit schön und spannend 🤗😉

Und ich finde auch dass wenn man einen Freund oder eine Freundin hat nicht damit angeben sollen. Vielleicht hat die eine oder andere ja momentan Liebeskummer 😖💔

Sowas ist echt nicht toll, (Hab schon selber einiges erlebt🥲) Vorallem, wenn z.B. eine Bekannte auch noch damit angibt dass sie einen wunderbaren Freund hat 😥

Also es ist nicht schlimm, mal zu sagen, dass man seinen Freund/Freundin lieb hat, aber wenn diese Person, der ihr es erzählt momentan schlecht geht, würde ich es lassen.😉

Bei dir?

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Booklove09
Fragesteller

Ich finde auch, man sollte nicht mit einer Beziehung angeben. Danke für die ausführliche Antwort^^ Hast du momentan denn einen Freund (Wenn die Frage nicht zu neugierig ist!)?

Ehrlich gesagt finde ich ihn unnötig. Das ich meinen Freund liebe, kann ich ihm auch an jedem anderen Tag im Jahr sagen. Denn wenn ich ihm das nur am Valentinstag sage oder ihm nur an dem Tag eine Freude mache, läuft sowieso etwas verkehrt... Aber das ist nur meine Meinung

Anton64bit  14.02.2023, 17:11

sowas von richtig

Ich finde es sehr unnötig. Es wird als Marketing von allen Firmen zum Geld machen benutzt. Und wenn man sich liebt, tut man dass nicht nur am Valentinstag.