Hab ihr etwas zum Valentinstag bekommen?

6 Antworten

Ich habe Sozusagen nichts bekommen, wir haben uns einen schönen Filme Abend gemacht und pizza bestellt.

Hello314
Fragesteller

Finde ich auch schön.

Bisher nicht, Mal schauen ob mein Freund dran gedacht hat und mir was mitbringt wenn er demnächst von der Arbeit kommt oder nicht.

Ja, ein nettes Kompliment. Mehr brauch ich auch nicht um glücklich zu sein 🐱

Ich habe eine Mahnung bekommen, die von einer Frau i.A. ausgeführt wurde. Ich habe den offenen Betrag überwiesen. Valentinstag beendet. Blumen wollte ich nicht schicken, dafür hat das Geld nicht mehr gereicht XD

'nen Laufpass.

Nein Spaß, ich feiere so einen Quatsch doch nicht :)