Wie war dieser Valentinstag für euch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bin single, Tag lief gut 34%
Gebe nichts auf den Valentinstag 25%
Anderes 11%
Es ist kompliziert 11%
Bin single, Tag war mies 9%
Bin vergeben, Tag lief gut 5%
Bin vergeben, Tag war mies 5%

15 Antworten

Es ist kompliziert

Meine Trennung läuft seit einiger Zeit, ich habe das 7-monatige Verhältnis zu meiner F+ vor etwa einem Monat beendet, chatte jetzt seit sechs Wochen mit einer jungen Frau, in die ich mich verliebt habe und mit der ich in Kürze ein erstes Date haben werde.

Gebe nichts auf den Valentinstag

Bin zwar Single, aber selbst wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich da kein großes Ding draus machen. Valentinstag ist nur Geldmacherei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Bin single, Tag war mies

Hatte gestern ne Auffrischungsimpfung für Corona.

Am nächsten Tag, also Heute, Gliederschmerzen (Oberschenkel und Oberarme), und Grippegefühle/Krankheitsgefühle. Und habe Probleme auf dem linken Arm zu schlafen, wo ich die Spritze bekommen habe- Schlafe oft links.

Aber ich hoffe, morgen geht es mir wieder besser.

Hab gefragt, ob es noch weitere Gratis-Impfungen gibt, meinte sie ja, die Grippe-Impfung, kostet 7€. Ich verwundert "Aber dann ist es doch nicht gratis, oder wie?"

Sie meinte dazu, dass nur die Corona-Impfung vollkommen gratis sei.

Also, machte ich keinen Termin für eine Grippeimpfung aus.

Denn nur wenn's 100% gratis ist, mach ich ne Impfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Mein Freund konnte am Valentinstag leider nicht, deswegen haben wir einfach gestern unseren Valentinstag gefeiert. Es war sehr schön, leckeres Essen, schöne Momente, kleine Geschenke und einfach volle Aufmerksamkeit für mich :)

Bin single, Tag war mies

Hat sich einfach angefühlt wie ein ganz normaler Tag. Und normale Tage sind für mich nicht so angenehm.