Feiern alle Paare Valentinstag?

10 Antworten

Ganz ehrlich, der Tag ist sowas von überwertet! Jeder Tag sollte wie Valentinstag sein, und ich denke das sehen viele andere auch so.

Nee, finde den Tag viel zu kitschig und ist eigentlich ein Tag wie jeder andere. Verstehe daher nicht warum man feiert. Jahrestag feier ich hingegen lieber :)

Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere, die Leute brauchen ja nur einen Anlass für irgendwas dass der Alltag nicht langweilig wird, vermute Ich einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich und meine Freundin feiern das nicht. Finde es Blödsinn. Ich sehe sie jeden Tag und schätze es jeden Tag. Sie sieht das zum Glück genauso.

Feiern tun wir nicht. Wir haben uns gegenseitig eine kleine, romantische Aufmerksamkeit geschenkt. Aber das machen wir an Nichtvalentinstagen auch, wenn uns was einfällt und wir Lust darauf haben.

Unterm Strich ist und bleibt der Valentinstag ein Feiertag der Blumenindustrie 😅