Schenkt man als Freundin dem Partner was zum Valentinstag (Rose)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann natürlich auch das Mädchen dem Jungen etwas zum Valentinstag schenken. Ob es nun ein Rose sein sollte, weiß ich nicht unbedingt. Ich persönlich kenne jedenfalls keinen Typen, den das begeistern würde. Aber vielleicht ein Schlüsselanhänger, einen altmodischen Liebesbrief oder ein gerahmtes Foto von euch beiden wären schöne Gesten.

wenn du willst kannst du machen darf ja nicht nur der typ