3 Monate Beziehung - soll ich ihr ne Rose schenken?

9 Antworten

Ich finde nicht, dass das zu früh ist.
So 'ne Rose ist ja nur eine kleine Aufmerksamkeit und kostet auch nicht die Welt.
Also wenn du ihr 'ne Rose schenken möchtest, dann steht dem eigentlich nichts im Weg.

klar schenken. Das ist eher schon zu spät für die erste Blume :)

Ist doch bloß ein Blümchen. Das ist kein Heiratsantrag. 🤷‍♀️

Sie wird sich jedenfalls freuen wie sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde ihr eine Rose 🌹 dazu schenken, wie ich persönlich finde, ist es nicht zu früh dafür und ich würde mich darüber total freuen.