Muss man der Freundin Blumen schenken am Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blumen müssen nicht sein 90%
Blumen sind ein MUSS 10%

10 Antworten

Blumen müssen nicht sein

Ne natürlich nicht. Musst du gucken ob es zu ihr passt.
Aber ich denke das Essen wäre ne super Idee!😍

viel Glück euch weiterhin 🫶🏼

Jegliche Aktion an diesem Tag ist freiwillig. Es besteht kein Zwang überhaupt ein Geschenk zu machen und jeder, der eines erwartet, sollte sich lieber darüber Gedanken machen, dass ein Geschenk unter Zwang keinerlei Bedeutung hat.

Blumen müssen nicht sein

Es muss gar nichts sein… Ausser natürlich sie ist so eine, die dich sonst auf ewig hasst 🙄

Blumen müssen nicht sein

Ich persönlich finde das Blumen am Valentinstag überhaupt kein Muss sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumen müssen nicht sein

Blumen nicht. Das ist total OUT und werden in Blumenläden extra doppelt so Teuer gemacht für Valentinstag.

Besser ist es zusammen ins Kino und essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung