Zum Valentinstag Blumen schenken obwohl sie eh nicht mit mir gehen will?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein vergeude nicht deine Zeit und Geld für jemanden der dich nicht will. Es kostet dich nur mehr Schmerz und die gute würde sich immer ein Spaß daraus machen. Und Äußerungen können Fall. Wie der ist so Naiv und blöd und schenkt mir immer was obwohl ich ihm immer einen Korb gebe .

Nein

Grundsätzlich würde ich überhaupt keine Anstalten machen wenn du weißt sie will eh nichts von dir !

und den im Kalender stehenden Tag muss man überhaupt nicht folgen - nur weil die meinen man sollte etwas kaufen

Nein

Vergeude deine kostbare Zeit nicht für jmd., der dich nicht möchte. Je mehr du versuchst sie zu erobern, wirst du am Ende viel mehr verletzter sein.