er will kein Geschenk (Valentinstag)?

5 Antworten

wichtig ist doch dass ihr euch gegenseitig gern habt. Der Valentinstag will nur das Liebesverhältnis zwischen den Menschen kommerziell ausschlachten.

Schenke ihm halt nichts wenn er es auch sagt.

Ich schenke meiner Freundin auch nichts, wieso sollte ich meiner partnerin etwas an einem Tag schenken wo sie es erwartet als an einem jeden normalen anderen Tag.

Die Blumen die man für den 14.2. kaufen kann taugen nichts, daher haben wir auch entschieden, wenn Blumen dann vor - oder nachher

Schenk ihm einfach einen Tag später was. Und sage ihm nebenbei, wie toll du Blumen findest.

Wenn es dir wichtig ist das du von ihm Geschenke bekommst solltest du ihn das einfach mal sagen.