Lieber echte Blumen oder DIY?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blumenladen 50%
Selber gemacht 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selber gemacht

Selber gemacht ist persönlicher. Dann sieht sie, dass du dir Mühe gemacht hast. Außerdem halten die aus Crépe Papier länger.

Selber gemacht

Selbst gemacht ist immer gut, Blumen sind aber genauso schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Valentinstag war vorgestern. Fragst du für das kommende Jahr.

TZLateNight07
Fragesteller

Les doch am besten Frage, bevor du solche fragen stellst

LunarloonxD  16.02.2024, 09:49

Vielleicht sehen sie sich erst jetzt wieder

TZLateNight07
Fragesteller
@LunarloonxD

100 Punkte. Wie ja auch in der Frage steht. Wir konnten uns davor nicht sehen

Blumenladen

Nur natürliche Blumen kämen für mich in Frage, geschnitten oder Topf je nach ihrer Vorliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr