Valentinstag Geschenk an Crush?

3 Antworten

Ich würde mich da tatsächlich etwas zurückhalten wenn du sagst sie erwidert deine Gefühle nicht. Du siehst es vielleicht als süße Geste, die sie glücklich machen soll aber ich kann dir als "Betroffene" sagen, dass es eine extrem schwierige Situation ist, wenn man bereits die Gefühle widerlegt hat und trotzdem noch romantische Interaktionen mitbekommt. Das war mir nicht nur unangenehm sondern diejenigen taten mir auch wirklich leid, da ich genau wusste, dass ich sie enttäusche wenn nichts zurück kommt, obwohl ich ihnen das klar gemacht habe.

Also die Idee ist total toll aber dann lieber das Ganze nicht auf romantische Art und Weise. Ist auch nicht böse gemeint aber für mich war es immer schon eine schwierige Situation wenn so etwas passiert.

verreisterNutzer  07.02.2023, 23:45

klingt plausibel, es war auch schon sehr schön einfach nur zuschreiben, dass erlöst einen schon stark, vielleicht beliebt es nur bei einer Rose, aber ich finde ich könnte mich einfach nochmal deutlich ausdrücken und dagen was sich fühle, deswegen so

verreisterNutzer  07.02.2023, 23:48
@verreisterNutzer

Ich möchte auch garnicht, dass sich was ändert, oder unangenehm ist. sondern einfach nur, dass ich mich ausspreche, ich bin auch kein krasser Romantiker, daher in brief form, der auch kein lyrisches Meisterwerk ist :p

MyMytics  07.02.2023, 23:49
@verreisterNutzer

Aber du hast ihr doch bereits gesagt was du fühlst? Und sie hat dir erläutert, dass es bei ihr nicht so ist. Versteh mich nicht falsch ich kann es verstehen, dass es hart ist so etwas einfach ruhen zu lassen, aber du tust ihr damit keinen Gefallen, du lässt sie nur auf eine Art und Weise unwohl fühlen. Schreib ihr lieber persönlich eine liebe Nachricht von ein paar Sätzen aber nichts was irgendwas mit deinen romantischen Gefühlen zu tun hat.

verreisterNutzer  07.02.2023, 23:53
@MyMytics

Ich habe das schon gesagt aber irgendwie nicht so wie ich das gerne hätte und kann das eigentlich nicht so stehen lassen, das war auch letztes Jahr Anfang September, seit dem wurde das Thema kaum noch angesprochen, sie hat auch eher nicht komplett gesagt was sie fühlt. Vielleicht rede ich vorher nochmal mit ihr ob sie das komisch/ unangenehm findet...

MyMytics  07.02.2023, 23:54
@verreisterNutzer

Dann kläre das mit ihr aber nicht in Form eines Briefes. Lieber ein persönliches Gespräch und dann weißt du ja was Sache ist.

Nein, das würde ich nicht machen. Aber die Rose wird schon gut ankommen.

ich bin w und schreibe auch Liebesbrief an meinen Crush.

was mich interessieren würde, hat sie dir gesagt das sie nicht in dich verliebt ist oder denkst du dass wegen dem Verhalten

verreisterNutzer  10.02.2023, 18:45

ich habe ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin, weil ich von ihrem Verhalten davon ausgegangen bin, dass sie das nicht ist und die Situation entschärfen wollte. Gesagt hat sie mir zwar nicht wörtlich, dass sie nicht auch in mich verliebt ist. Aber wenn ich das sage, hätte sie das dann wohl gemacht

Moonlight295  10.02.2023, 18:57
@verreisterNutzer

Also bei manchen ist es so dass man erst mal abwarten will um zu sehen ob es wahre Liebe ist und vor dem dann gechillt machen weil man beeindrucken will

Moonlight295  10.02.2023, 20:21
@verreisterNutzer

Die Zeit ist bei machen länger bei manchen kürzer. Mach einfach. Es kann nicht schlimm eigentlich ausgehen. Jedes Mädchen mag es eigentlich solch Briefe zu bekommen