Eine einzige Rose zum Valentinstag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find eine einzele rose total romantisch ;) wenn es dir zu "nackt" ist, mach noch eine rote schleife um den stiel

Diese einzige Rose sagt so viel mehr aus, wenn sie allein steht ;) Mit Blüte, Blättern und Dornen.

Wenn sie Rosen mag, wird es ihr gefallen :)

Total romantisch! :-) Bin auch der Meinung das nur die eine Rose völlig ausreicht. Kauf am besten eine mit großer Blüte! Weniger ist mehr... ;-)

Eine ausgeschmückte Rose kommt immer gut an.........

Also ich sehe es auch so, das eine einzelne Rose vollkommen reicht und auch sehr romantisch sein kann. Natürlich kann man sie noch etwas verschönern, indem man sie mit etwas grün oder ein paar Geschenkbändern schmückt. Allerdings ist die Rose an sich auch sehr schön, wenn man noch etwas kleines dazu gibt, wie zum Beispiel ein Brief oder ein Teddybärchen :D Meiner Meinung nach muss es wirklich nicht immer gleich ein ganzer Strauß mit viel drum herum sein, zeig ihr deine Liebe und sie wird glücklich sein.