Soll ich ihr eine Rose schicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie man euch in der Klasse sieht.

Es ist natürlich nicht wichtig was andere von einem Denken. Doch wenn du damit schwer umgehen kannst würde ich es aus bequemlichkeit nicht machen. Wenn du sowieso einen **** drauf gibst was andere denken dann mach es.

Wenn du eben nicht als der "Loser der einen Korb bekommen hat" dastehen möchtest, bzw du dich nicht aus so einer Lage selbst heraus kommst mache es eher nicht. Außer es ist Anonym. Du kannst ja dann im Nachhinein sagen das sie von dir ist. Falls aber sowieso alle wissen das ihr eigentlich ein Paar sein könntet mach es aufjedenfall... #KlärSieDir

Los da ! Falls es nicht klappt sag ihr einfach das du nett sein wolltest weil sie auch immer so nett ist dann wird es nicht peinlich.

Jo, mach es, du hast nix zu verlieren und kannst nur gewinnen!

1.Geh aufs Klo
2.Geh vom Klo
Fertig