Soll ich dem Mädchen, in das ich verliebt bin, eine Rose zum Valentinstag schenken?

14 Antworten

Das wäre natürlich ein Anfang mit ihr in Kontakt zu kommen und ihr gegenüber Interesse zu zeigen. Allerdings muss man dazu sagen, dass du vielleicht erstmal rausfinden solltest, ob sie dich denn auch mag etc. Ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber ich persönlich würde das nicht wirklich gut finden, würde mir ein fremder Junge, den ich nicht so toll finde, eine Rose schicken :D

SchafundWolf1
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber wie gesagt, trau ich mich nicht sie anzusprechen. Und wenn sie das komisch findet wird sie ja auch nicht wissen, von wem genau die Rose ist.

Jessika98  10.02.2016, 18:08

Einen Versuch ist es ja Wert. Viel Glück dabei auf jedenfall! :)

Moin.

Kurz und knapp: Außer drei Euro für eine qualitativ wertige Rose und eine kleine Karte für eine Widmung hast Du nichts zu verlieren - aber alles zu gewinnen.

ASRvw de André

Mach das! An unserer Schule gibt es auch so eine Aktion mit Rosen an Valentinstag. Ich als Mädchen finde das total süß, wenn das ein Junge macht. Ich denke auch, dass sie sich sicherlich darüber freut. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber mach das auch mit der Notiz, damit sie weiß von wem es ist.

Viel Glück und versuche es!:)

SchafundWolf1
Fragesteller

Soll ich dann hinschreiben, wer ich bin oder nur einen Tipp, damit sie es herausfinden kann, falls sie will?

Unknown183  10.02.2016, 18:30
@SchafundWolf1

Schwierig das genau zu sagen, aber versuch die Notiz so zu machen, dass sie etwas über dich verrät, aber nicht zu viel.

Würde ich auf jeden Fall machen! Aber mach das auch mit der Notiz, wie soll das sonst was werden? :)

SchafundWolf1
Fragesteller

Ja klar mit Notiz. Danke! :)

Ich finde das ist ein total süße Idee
Bei uns gibt es das auch
Lege einfach deine Nummer dazu
Jedes Mädchen(keine zicken..) würde sich darüber freuen das ist einfach übertrieben süß 💞
Viel Glück 👍🏻💞