Was soll ich ihr zum Valentinstag schreiben?

8 Antworten

Roses are red Violets are blue ---------------------- I hate you

Viel Spaß

Schreib doch eine Postkarte mit extra Motiven drauf... Schreib hin wie schön sie ist, wie toll du sie findest wie schön ihre Augen sind und so weiter und geb ihr es oder scteck es in den Postkasten! Noch paar Bilder mit Herzen drauf vielleicht nochn kleines Stofftierchen dazu und fertig das ganze!

Wenn du bei ihr was reißen willst, solltest du ihr in echt was geben, Blumen oder Schmuck (natürlich angemessenes Preisfeld von 5- max. 15 Euro) weil nur über WhatsApp findet das kein Mädchen romantisch, glaub mir ;)

Hey

Da du in sie verliebt bist solltest du am besten wissen was sie mag, da wir sie nicht kennen. Ich würde schreiben das ich sie mag und sie gerne näher kennen lernen würde und ob sie lust hat mit mir aus zu gehen :-) wenn du nicht so direkt sein möchtest dann schreib ihr das du sie magst :-) Da jedes Mädchen etwas anders mag ist es sehr schwierig etwas allgemeines zu schreiben.

Ich denke das es egal ist was du schreibst sie wird sich darüber freuen.

Alles Liebe zum Valentinstag