Beste Freundin zum Valentinstag überraschen?

3 Antworten

Hmm, das ist ein Fest der liebenden. Ohne Vorankündigung ist das in Eurem Fall schon etwas "bizarr"

KreedHunter
Fragesteller

Also vorher mit ihr darüber reden und alles klar stellen?

SevenOfNein  10.02.2019, 10:08
@KreedHunter

Ja, frage Sie ob sie sich auch darüber freuen würde. Also über den Restaurantbesuch. Blumen als Überrasching toll, aber keine rote Rosen oder?

KreedHunter
Fragesteller
@SevenOfNein

doch rote Rosen haha ... sonst ne andere Farbe? Weiß wäre ja auch unpassend oder?

SevenOfNein  10.02.2019, 10:11
@KreedHunter

Oh Mist, ich bin da echt der Spezialist, haha, Rote Rosen = Liebe. Gelb war was nicht do gutes, Weiss keine Ahnung. Google mal nach Blumen Rosenfarben und Bedeutung.

Hi

Ich würde reden vorher mit ihr. Und gut zuhören, Frauen sagen in der Regel äh was sie wollen. Kann sein das sie auf Valetinstag mit dir abfährt oder das ihr ein anderer Termin viel lieber ist.
Ich hatte mal so zwangloses Valentin Date, das ging in die Hose, die Dame erwartete einen Verlobungsring von mir.
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister

Rosen sind das Zeichen der Liebe, mein Lieber ^^

Das wird sie sicher so verstehen, dass du was von ihr willst.