Habe ich was falsches gemacht am Valentinstag 2024?

5 Antworten

Ich finde dass er auf keinen Fall ein guter Partner für eine Beziehung ist, ich kann mir vorstellen dass er vielleicht so reagiert hat, weil es seine Maskulinität verletzt, wenn es nicht er war, der etwas geplant hat, sondern der andere. (ich weiß nixht welches Geschlecht du hast.)

Danceturk
Fragesteller

Bin M

Ich weiß zwar nicht, was mir die Info bringt, dass er Türke ist, aber dieser Mann ist nicht geeignet für eine Beziehung und hat ein Aggressionsproblem. Logisch, dass du in dieser Situation nicht die Schuld bei dir selbst suchen solltest, denn er hat Dinge falsch gemacht und nicht du

Danceturk
Fragesteller

Ich wollte halt aufmerksam machen was für ein Landsmann er ist. Bin kein Ausländer und wenn es hier eventuell Türkische User gibt haben die eventuell ne Ahnung wieso er so reagiert hat?

lisae  15.02.2024, 08:07
@Danceturk

Oh, ein Gestaltenwandler. Daher wind der weht... lösch lieber dein Profil und mach neu. Gerne aber ohne racist Trollfragen

Ist er vlt Muslim ? Die dürfen den Tag nicht feiern. Wobei das kein Grund ist so auszurasten.

Also ich würde mich bei dem nicht mehr melden.

Danceturk
Fragesteller

Also er ist von Landsmann Türke und wie ich weiß müsste das Land ja Muslim sein! Aber hatte mit ihm noch nie darüber geredet was für ne Religion er hat! Aber auch wenn warum dürfen die Muslimen nicht feiern?

Du hast ihn geoutet, ohne darüber nachzudenken, welche Konsequenzen das für ihn hat. Für ein romantisches Date wäre ein anderes Lokales besser gewesen, wo ihn niemand kennt.

Sein Verhalten war absolut unangemessen, er ist nicht bereit, zu seiner Homosexualität zu stehen. Ich glaube nicht, daß Du mit ihm eine Zukunft hast.

Giwalato

Danceturk
Fragesteller

Hä? Was hat das mit Outing zu tun? Heteros müssen sich ja auch net outen.

Erstmal tut mir leid. Das klingt nach einem sehr unangenehmen Erfahrung.

Zu deiner Frage, es könnte alles mögliche gewesen sein, du Trollst oder er hatte einen schlechten Tag. Entweder mag er dich nicht oder er hat anscheinend seine Emotionen nicht so gut im Griff. Ich denke er ist dir mindestens eine Entschuldigung schuldig und ihr solltet reden, wenn du wissen willst, warum er so reagiert hat

Danceturk
Fragesteller

Was meinst du mit Trollst?

plshelp285  15.02.2024, 04:19
@Danceturk

Naja das könnte ein Trollbeitrag sein, will ND sagen, das dein Freund scheiße ist aber so Stelle ich es mir vor, wenn sich ein Troll einen bösen Türken vorstellt

Danceturk
Fragesteller
@plshelp285

Also was ich hier geschrieben habe ist ein Troll?