Valentinstag für Singles?

12 Antworten

Ich werde morgens zum Sport gehen und dann zum Spätdienst gehen. Ein ganz normaler Tag. Das war auch in meinen Beziehungen so. Wir haben das nicht besonders gefeiert, da wir über das ganze Jahr immer wieder schöne Sachen als Paar gemacht haben. Dazu haben wir keinen Valentinstag gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Heyy✨

Ich bin zwar nicht Single, aber die vorherigen Valentinstage habe ich immer wie einen ganz normalen Tag verbracht ☺️ (und ich muss sagen, Valentinstag hat für mich noch immer keine große Bedeutung)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich bin damals als Single immer mit anderen Single-Freunden ins Kino gegangen oder zu irgendwelchen Single-Partys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man allein ist oder die Liebste weit weg ist dieser Tag sehr deprimierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waschlappen353  14.02.2024, 16:13

Aber nur, wenn man keine Geschenke/Gesten außerhalb des Konsumdaseins geben kann und einen Tag (des Massenkonsums) braucht.🤷

Alles was ich sonst auch immer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich gut aus