An die Singles, warum seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich habe noch nicht die richtige Person gefunden 60%
Anderer Grund 22%
Mir gefällt es so besser 18%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe noch nicht die richtige Person gefunden

Ich lass mir da Zeit, eines Tages wird mir schon die Richtige über den Weg laufen ;)

Und an alle singles die das lesen: Ich hoffe ihr findet auch eines Tages euer Glück! :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Mir gefällt es so besser

Habe schon Beziehungen gehabt und das war auch gut. Wochenende weggehen zusammen sein.

Ich lebe jetzt aktuell alleine und genieße meine Freiheit, zu tun was ich will und wohin zu gehen wo ich will.

Keine Diskussionen. Nur ich und das was ich machen will das zählt.

Ich bin in der glücklichen Situation dass ich nicht psychisch emotional oder finanziell von anderen Menschen abhängig bin.

Und ich habe Hobbys mit denen ich mich beschäftige und meine Freizeit verbringe so dass mir nicht langweilig wird.

Und wenn ich doch mal viel Freizeit habe steige ich in mein Auto und besuche eine andere Stadt in der ich noch nie war und sehe mich dort um und besichtigen die Sehenswürdigkeiten. Oder gute Restaurants.

Die Welt ist groß es gibt so viel zu entdecken und es wird nicht langweilig.

Anderer Grund

Ich hätte im Prinzip auch "Ich habe noch nicht die richtige Person gefunden" auswählen können, wäre aber nur zum Teil zutreffend; tatsächlich hatte ich nie die Möglichkeit, "die richtige" zu finden, weil mich noch alle Dates "gekorbt" (abgelehnt) haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe noch nicht die richtige Person gefunden

ich hab mich noch nie verliebt, bedeutet, das ich nie an jemanden sexuell angezogen wurde, oder ich mit ihm mehr zeit verbringen wollte als all die anderen menschen, und ich habe nie an einem jungen richtig einen gefallen gefunden, meist waren sie toxisch oder agressiv, rauchten und so weiter, und mit solch einer person möchte ich nicht in einer beziehung sein.

Anderer Grund

Nach meiner Erfahrung mit dem Vater meiner Tochter brauchte ich all meine Energie für meine Tochter und wollte kein zusätzliches Drama dadurch schaffen, dass ich vielleicht den falschen Mann in mein Leben hole. Und / oder wir uns wieder trennen, nachdem sie sich schon an ihn gewöhnt hat.

Bin jetzt seit 13 Jahren Single, und damit sehr zufrieden, ich vermisse gar nichts. Ich kann tun und lassen, was ich will, und muss nur auf meine Tochter achten und Rücksicht nehmen. Bald ist meine Tochter erwachsen und dann schauen wir mal.. aber im Moment ist auch noch niemand Brauchbares am Horizont aufgetaucht... Im Zweifelsfall bleibe ich LIEBER Single.. da müsste mich schon wirklich jemand echt vom Hocker hauen ;)