Seid ihr single?

11 Antworten

Mit 38, 25 Jahre in Beziehungen. Die erste 5 Jahre, die 2 hab ich geheiratet XD. Single sein ist nichts fürs mich, da haben meine Frau und ich auch viel zu viel zusammen erlebt.

NATÜRLICH

M fast 15, seit 10 Monaten Single. Hatte auch nur 1 Beziehung. Liegt warscheinlich daran das ich mich überall wie ein kleines kind benehme.

Aber vorallem weil ich seit 10 Monaten in Südamerika lebe, wurde schon 20 mal nach meinem insta gefragt, bin aber zu blöd irgendwas daraus zu machen.

ChrisHat69  09.01.2024, 20:40

Bist mir sympathisch einfach nen ehrliche Haut

Ich bin bisher in 5 BZ gewesen. Meine 4 jungs 1 mädchen bin seit sommer singel außerdem fast 16 jahre alt

Seit knapp 3 Monaten Single und glücklich damit. ^^

EpIcOwNs945  09.01.2024, 20:21

Und sollte doch mal der Schuh drücken, nutze mein Bild(Siehe unten^^)

Mein Leben lang. Bin aber auch erst 16. Kommt schon noch :)