Seid ihr gerne single?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 27%
Anderes 20%

18 Antworten

Ja

Als ich damals Single war, fand ich das durchaus gut, finde
das aber auch gut in einer Beziehung.

Das hat beides eben Vor- und Nachteile.

Anderes

ich war gerne Single, und das sogar richtig lange und gewollt. Nach vielen Pleiten beziehungstechnisch war ich einfach der Meinung, dass ich alleine besser dran bin. Und wenn man Sex haben möchte, meine Güte, den kann man sich auch woanders holen, ohne gleich eine Beziehung eingehen zu müssen. Und der Typ, der mir im Traum vorschwebte bzw. die Beziehung von der Art und Weise, wie ich sie gern geführt hätte, die gab es meiner Meinung nach eh nicht.

Tja, und dann lief er mir über den Weg. Und jetzt bin ich wirklich gerne in einer Beziehung.

Nein

Nein.

Ich hasse es inzwischen.

Früher mit 18-24 hat es mir nicht so viel ausgemacht und ich war teils sogar froh single zu sein

Danach habe ich mir aber immer mehr eine Freundin gewünscht und jetzt mit 35 ist der Wunsch ganz stark endlich auch mal eine Beziehung zu haben.

ich hatte noch nie eine.

Anderes

ich selbst hatte nach ner toxischen beziehung keine lust mehr auf eine.bin aber jetzt glücklich vergeben und diese beziehung ist zum glück garnicht toxisch

Anderes

Sagen wir mal so, ich bin jetzt kein unfreiwilliger Single, der unbedingt eine Freundin will aber ich bin jetzt auch nicht zu 100% glücklich als Single.

Ich bin zufrieden und warte lieber ab, ob irgendwann die Richtige kommt