Wie verbringt ihr eueren Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Single… 67%
Nicht Single… 33%

6 Antworten

Nicht Single…

Der Tag ist für uns wie jeder andere. Wir halten nichts davon. Wenn mir mein Mann überraschend Blumen oder etwas Anderes irgendwann mitbringt, freue ich mich darüber. Der Valentinstag ist nur Geschäftmacherei!

Nicht Single…

Telefonieren den ganzen tag mit meinem freund und sonst eig nix.

Nicht Single…

Schokolade habe ich bekommen.

Ansonsten machen wir nichts anderes wie an jedem anderen Tag. Nach Hause und gemütlich machen.

Nicht Single…

Bin verheiratet. Heute ist für mich trotzdem ein normaler Arbeitstag. Muss noch lange im Büro heute arbeiten.

Single…

Hat null Bedeutung für mich

Marlene2308
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Für mich hat er eigentlich auch kaum Bedeutung