Wie verbringt ihr euren Valentinstag morgen (für singles only)?

16 Antworten

Wie immer.

Die Antwort würde nicht anders ausfallen, wenn ich in einer Beziehung wäre.

Erfundene "Feiertage", die nur den Konsum ankurbeln sollen, unterstüze ich nicht.

Meine Wertschätzung dem Partner/der Partnerin gegenüber kann ich auch anders ausdrücken. Und das zu jeder Zeit.

Erst in die Schule gehen, Nachmittags hab ich noch nen Termin und ansonsten einfach darüber heulen das ich keinen Freund habe, was aber auch kein Wunder ist weil ich auf ne Mädchenschule gehe und so gut wie nie rausgehe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen

Weiß nicht hab nix geplant finde Valentinstag generell mega unnötig ich kann doch jeden Tag Liebe zeigen und an jeden anderen Tag genauso Geschenke machen wieso braucht man dafür extra noch ein Tag dazu? Btw in China gibt es das gleiche andersrum den Single Tag wo sich Singles gegenseitig Geschenke machen

Bei Zeiten arbeiten gehen & erst gar nicht daran denken

Ich wusst garnicht das des diesen Tag (noch) gibt 😅 komplett vergessen lol...