Was macht ihr an Valentinstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine Frau freuen uns auf den 15.Februar, wenn das teuere Zeug verramscht wird.

;o)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

ganz normaler Tag, wie immer halt

wann ist valentinstag eigentlich haha

Ich geh ins Kino, weil die hier zum Valentinstag noch mal Notting Hill zeigen. Ich finde es irgendwie schön, wenn ältere Filme, die ich mag, noch mal für einen Tag ins Kino kommen. Das Ticket ist dann etwas billiger als bei neuen Filmen und ich finde das so schön nostalgisch.

Dass ich das alleine mache, stört mich übrigens nicht die Bohne. Ich guck mir zwar gerne solche romantischen Geschichten an, aber ich vermisse das trotzdem nicht in meinem Leben :-) Ich mach mir also einfach einen schönen Kinoabend, und rein zufällig gibt es den so halt nur als Valentinstag-Aktion.

Sich selbstlieben .