Ist es ok als Single jedes WE auszugehen?

5 Antworten

Finde ich ok. Solange das Geld nirgends fehlt, kann niemand was sagen du bist ja volljährig. Bin schon was älter, aber früher war das normal so. Im Internet einen Partner zu finden, halte ich für etwas fragwürdig und wie soll es sonst gehen?
Passt doch.

Selina19806
Fragesteller

Nein am Geld kann es gar nicht fehlen, ich brauche manchmal überhaupt keinen Cent, da wir sehr oft eingeladen werden.

Oder bin ich zu alt um auszugehen? Aber wie du schon gesagt hast, wie soll es sonst gehen?

SirSulas74  30.03.2024, 19:56
@Selina19806

Mit 25 ist man für sowas noch nicht zu alt. Machen sicher viele. Viele aus meinem Bekanntenkreis sind noch mit 30 und älter in Discotheken gegangen, gibt da ja kein vorgeschriebenes Maximalalter. Wir hatten hier eine Discothek, die für ältere gedacht war, die waren oft 50 jährige.

Du bist 25. Deine Mutter hat nix mehr zu sagen. Solang Du auf Dich achtest ist doch alles fein.

Als Single mit 25 darfst du nicht nur gehen, du musst gehen. Alles in Ordnung und Mütter sind so, das ist auch OK.

Ginkgo926  30.03.2024, 16:52

Absolut richtig!

Selina19806
Fragesteller

Es ist eh nicht immer toll, denn meistens sind nur sehr viele 15 Jährige dort...

Selina19806
Fragesteller
@lesterb42

Versuchte ich schon, leider erfolglos bei uns am Land😅

Selina19806
Fragesteller
@lesterb42

Naja das ist auch doof, dann hält sie mich ja für völlig verrückt😅

du bist 25. Deine Mutter soll mal das Loslassen lernen. Aber du auch. Wohnst du mit 25 noch zu Hause?

Dass sie sich Sorgen macht, ist normal. Aber damit muss sie selbst fertig werden. Du bist nicht für ihre Sorgen verantwortlich,

Selina19806
Fragesteller

Ich wohne im Elternhaus im oberen Stock, dort habe ich mit meinem ehemaligen Freund alles neu eingerichtet und bleibe natürlich jetzt erstmal da wohnen. Zudem ich auch das ganze Haus mal bekomme

Aylamanolo  30.03.2024, 17:11
@Selina19806

tja..dann musst du das Verhalten deiner Mutter halt in Kauf nehmen, Man kann nicht alles haben.

Das ist trotzdem etwas sehr viel. Du solltest dir Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen, auch wenn du nicht "hackedicht" bist