Findet ihr das erotisch?

17 Antworten

Mein Mann muss nicht für mich bestellen und ich will auch keine Damenkarte. Selbst meine Mutter würde das veraltet nennen , vermutlich sogar Omma, wenn sie noch leben würde und die würde nächsten Mai 100^^

Nein, wäre mir nicht angenehm, wenn für mich gesprochen wird außer ich bitte Ihn oder Sie für mivh zu bestellen.

Ich finde es nicht erotisch, nein. Das würde implizieren, dass es mich sexuell erregt. Wenn schon, dann wäre es romantisch.

Das fände ich es aber nur, wenn er mich vorher gefragt hätte, was ich haben möchte (bei uns ist's meistens umgekehrt, mein Schatz bestellt nicht gerne - aber er findet es romantisch, wenn ich für ihn mitbestelle 😉).

Nein, ich finde es nicht erotisch öffentlich wie ein kleines Kind behandelt zu werden...

Ich kann selber reden.

Er bestellt also das Essen für dich, ohne es mit dir abgesprochen zu haben, und du freust dich, wenn es zufällig das ist, was du magst?

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja, so könnte man das sagen. 😊🙈

Sabsi363  09.03.2024, 00:52
@Autipoly2flu

Ich bin bestimmt keine Emanze, aber das wäre für mich ein Rückschritt in das Mittelalter der Gleichberechtigung der Frau. Gerade vor dem Hintergrund des 8. März, den wir gestern hatten.

Und was machst du, wenn er etwas bestellt, was du nicht magst oder sogar nicht essen darfst?

Autipoly2flu
Fragesteller
@Sabsi363

Nun ich bin sowieso gegen die Gleichberechtigung von Frauen, ich will überhaupt nicht Arbeiten gehen, wählen gehen oder Autofahren und so. Den Haushalt machen, essen kochen und sich um die Kinder Erziehung kümmern find ich super.

Das muss er natürlich wissen. Wenn nicht verschwinde ich einfach, dann hat er Pech gehabt.

LiebesLebenfrei  10.03.2024, 02:16
@Autipoly2flu

Uhh, ganz schön gefährlich. Sei dankbar das es nicht mehr so ist, sonst könntest du nicht einfach gehen, wenn es dir nicht passt. Es ist wirklich wichtig auf eigenen Beinen zu stehen, wenn du sitzen gelassen wirst hast du ganz schön zu knabbern ohne Arbeit

Autipoly2flu
Fragesteller
@LiebesLebenfrei

Mhm dan geht man einfach wieder zu den Eltern.

Okay ja gut, ich glaube ich habe nicht so ganz nachgedacht als ich gestern oben den Text geschrieben habe....