Wieviele Burger drückt Ihr euch rein wenn Ihr zu McDonalds geht?

20 Antworten

Das Gasthaus zur Goldene Möwe betrete ich schon seit Jahren nicht mehr, sollte ich mal Appetit auf eine Burger haben, kann ich mir das zuhause auch selbst, machen und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Verstehe nicht das man solchen Mist überhaupt als Nahrung oder essen bezeichnen kann oder darf.

Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, Cheseburger esse ich meistens 2, oder 3. Wenn ich McRib esse, dann nur einen und eine Portion Pommes dazu. Was anderes esse ich da nicht.

Esse echt echt selten bei McDonalds (2-3x im Jahr). Also meistens nehme ich diesen long mcchicken so hieß er denke ich mal im Menü , vielleicht wenn ich gut drauf bin, kommen auch nuggets dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1x 20er Chicken

1x Grand BBQ Cheese

1x BigMac

1x Curly Fries oder Pommes

Ich gehe gar nicht zu McDonald‘s. Doch wenn du nach einem Meal happy bist 😀, ist das vollkommen o.k. Setz dich nicht unter Druck. Nur weil du 40 bist, musst du keine 40 Burger essen …🍔