Warum ist die Pommes in Mcdonalds so teuer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McDonals bietet die Burger "günstig" an um die Kunden anzulocken und verdient dann das Geld mit den Menü´s und völlig überteuerten Pommes und Getränken. Das ist deren Geschäftsmodell.

McDonalds punktet halt, weil es ihn fast überall gibt, er fast immer offen hat & dadurch kann er Wucherpreise anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich intensiv damit beschäftigt

Dafür sind sie mit weitem Abstand die besten

DearDaredevil
Fragesteller

naja finde es nicht so toll.

Hingehen wenn es Gutscheine gibt bis zum 14.7 läuft das noch App Smartphone.

Was ich viel schlimmer finde, ist, dass man die dort schon lange nur noch wabblig bekommt.
Deswegen nehme ich die ebenfalls schon lange nicht mehr.

DearDaredevil
Fragesteller

Stimmt. Hatte Mcdonalds allgemein besser in Erinnerung.