Wo würdet ihr lieber ein Hamburger/Cheeseburger burger essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In Restaurant 81%
Bei Mcces 19%

5 Antworten

In Restaurant

Da sollte die Qualität besser sein, das Ambiente ist es auf jeden Fall, und es ist einfach mehr drin und dran als bei einem Mc-Produkt.

Pommes würde ich eher weglassen, der Burger alleine sättigt mich genügend.

Bei Mcces

Ist günstiger.

Würde es aber nicht dort essen sondern einfach mit nach hause nehmen :-).

Luciana4
Fragesteller

Wenn man das so betrachtet eigentlich nicht bei dem Restaurant bekommst du für ca 1 Euro mehr als bei Mcces.

Und hat bessere Qualität

Kriegstaube  29.08.2021, 15:38
@Luciana4

Hä? Wenn das bei Mc 7,39€ kostet und im restaurant kostet eine cheeseburger 6€ + Pommes 1,50€ sind wir doch schon bei 7,50€. Mit getränk wäre es dann noch mehr.

Luciana4
Fragesteller
@Kriegstaube

Du hast aber mehr mehr essen und bessere Qualität das ist Fleisch vom Schlachter und hausgemachte Pommes.

Für und 2,50 mehr wenn man jetzt zb Cola nimmt.

6+2,50.

Macht das Mcces teurer da so ein Burger bei Mcces tatsächlich laut Test auch ungesünder ist und nicht so eine Qualität hat wie dieser vom Restaurant

Kriegstaube  29.08.2021, 15:42
@Luciana4

Bei mc ist das auch vom schlachter, die werden ja wohl kaum ihr fleisch jemanden aus einer schmutzigen seitenstraße abkaufen.

Luciana4
Fragesteller
@Kriegstaube

🤡 ouh man beim Test haben die das untersucht ist rausgekommen das sogar weniger Fleisch enthalten ist als gedacht..

Kannst ja selber Mal Dokus darüber angucken..

Luciana4
Fragesteller
@Kriegstaube

Schon länger her das ich das gesehen habe muss man aber irgendwo im Internet finden gibt's ja Dokus dazu.

In Restaurant

Am liebsten zu Hause selbst gemacht.

Ansonsten gerne im Restairant. Es schmeckt einfach besser als bei Mcces. Da gebe ich auch gerne mal ein bisschen mehr Geld aus. Ich habe auch den Eindruck das ein Burger im Restaurant mehr satt macht.

Wenn schon, dann selbstgemacht von meiner Holden.

Da ist dann wirklich Fleisch drin und nicht ein merkwürdiges Gemenge.

Luciana4
Fragesteller

Bei dem Restaurant ist das echtes Fleisch von Schlachter.

Und keine merkwürdiges Gemenge

Felix968629  29.08.2021, 15:39
@Luciana4

Das lässt sich hören.

Bei McDoof besteht die Bulette zu 34 % ja auch aus 100 % Rindfleisch.

Mit den 100 % machen die Werbung, die 34 % weiß kaum jemand.

Bei Mcces

Ich habe keine hohen Ansprüche und dort muß ich wenigstens nicht rein laufen um es zu essen

Luciana4
Fragesteller

Bei dem Restaurant muss man auch nicht drinne essen gibt's Bereich zum draußen es mit schirmen

Harrisonville  29.08.2021, 15:34
@Luciana4

Nein ich meinte mit nicht drinnen sitzen überhaupt nicht dort mit anderen menschen. Ich esse lieber für mich alleine. Oftmals fahre ich extra irgendwo in den Wald bzw. Feld um in Ruhe mein Essen zu genießen und über mein Leben nachzudenken