Subway preise?

5 Antworten

Also es ist schon sehr teuer, nimm mal 15-20 Euro mit.

Ich finde, es lohnt sich, ab und zu mal.

Aber jeder hat da eine andere Meinung, probiere es einfach mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motorcycleman2
Fragesteller

Ich dachte der Sub des tages ist sowas wie ein angebot. aber das steht doch in keiner relation, ein sandwich für 20 euro zu kaufen wtf

Federalofficer  26.04.2021, 11:39
@Motorcycleman2

Nein, das Sandwich kostet auch keine 20 E , aber wenn du noch was trinken willst, vlt noch einen Keks oder so ... und ich nimm lieber immer bisschen mehr Geld mit, nicht dass es nachher nicht reicht.

SklavinL  26.04.2021, 13:28
@Federalofficer

Ist trotzdem total übertrieben mit den 20 Euro ein keks kostet 1 Euro und sub des Tages so 2 bis 3 Euro

Ich meine es sind ja nur sandwiches, die man theoretisch zuhause machen könnte

Genauso wie du dir Burger Pommes und Nuggets Zuhause selbst machen kannst.

Ich persönlich bevorzuge rein sub in einer Größenordnung von der man sich satt wird gegenüber den immer gleichen miniburgern.

Von den Kosten zahle ich bei Subway nicht mehr als in anderen Fastfood Ketten um satt zu werden.

Und Extras Kosten halt ein paar Cent extra, das bezieht sich aber nur auf Käse und Fleisch. Salatbeilagen kannst du extra nehmen bis nix mehr aufs Brot passt.

Motorcycleman2
Fragesteller

Was bezahlst du denn Bei subway so ungefähr für wie viele Subs MFG

Krabat693  26.04.2021, 11:49
@Motorcycleman2

Für mich allein bestell ich immer ein Footlong, mit allen Extras und Keks bin ich dann bei ca 7-10€

Motorcycleman2
Fragesteller
@Krabat693

Top ich danke dir das ist eine konkrete preisnennung find ich gut MFG

Wenn ich mich recht erinnere ganzes kostet 5€ aber sie gleichen sich so in der ecke des preises und die extra zutaten glaube paar Cent aber nimm am besten so 15-20 € mit.

Schmeckt aber gut dort.

Motorcycleman2
Fragesteller

viel zu viel geld für ein sandwich finde ich

Graystorm  26.04.2021, 11:41
@Motorcycleman2

Das stimmt aber typisch für diese Ketten aber das ist ja auch nicht gedacht für immer hingehen sondern einfach mal so wenn man Bock hat soll keine Angewohnheit werden.

"Extras" kosten extra - einfach ganz einfach....

Übrigens: Essen kann man immer auch zu Hause zubereiten, das ist kein Argument für oder gegen diese Franchise-Kette...

Lohnen? Wenn ich Kohldampf habe, unterwegs bin, in 10 Minuten der Zug fährt, ja dann ist so ein Angebot mit wenigstens ein paar Vitaminen nicht schlecht....

Hmm ich weiß jetzt keinen genauen Preis aber nehm auf jeden Fall nen 10 er mit

Und es lohnt sich einfach lol

Motorcycleman2
Fragesteller

aber was kostet extra bacon so ungefähr

verreisterNutzer  26.04.2021, 11:42
@Motorcycleman2

uff das ist ein ganz normaler link tf ? Dann such doch elber im Internet nach ,,Subwaay preise'' oder ist das auch zu schwierig soll ich dir am besten noch ein Tutorial von YouTube schicken ?!!

Motorcycleman2
Fragesteller
@verreisterNutzer

war nur ein bisschen sarkasmus, ist vielleicht nicht angekommen habe mir die liste angeschaut, danke nochmal