Ist es so, dass Subway jede Woche die gleichen Sub des Tages an den gleichen Tagen hat? Und spart man dadurch viel Geld wenn sie Sub des Tages sind?

3 Antworten

wenn dir das geld wichtiger ist als deine Gesundheit...

Das Brot hat teilweise mehr Zucker als ein Kuchen

123abcdef933
Fragesteller

okay das glaube ich kaum

denn dann könnte mans nicht auf einmal essen

Ja, die Sub des Tages sind immer gleich und auch ein gutes Stück günstiger als normal.

Ob du damit "sparst", ist Auslegungssache. Wenn ich etwas kaufe, was von 100€ auf 80€ reduziert wurde, habe ich nicht 20€ gespart, sondern 80€ ausgegeben.

123abcdef933
Fragesteller

ja aber wenn ich spwieso gern zu subway geh dann spar ich ja zB mit diesen sandwiches ansich schon

und sie wechseln ja zum Glück :)

Sparen kann man nur, wenn man die selber macht.