Was ist eurer Meinung nach der krasseste Sub (Subway)?

ohwehohach  11.01.2024, 13:51

Wieso schwörst Du, dass wir ehrlich sein sollen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn...

RedbullGmbH
Fragesteller

ich schwör du übertreibst bruh

ohwehohach  11.01.2024, 14:17

bruh macht die Kuh...

RedbullGmbH
Fragesteller

hääää das heißt muh!?

ohwehohach  11.01.2024, 14:34

Und reimt sich somit auf Bruh - was auch immer das sein soll.

RedbullGmbH
Fragesteller

dein banner ist meine reaction fr bruh muh

ohwehohach  11.01.2024, 14:36

Schreib einfach Deutsch, dann brauchst Du Dich mit solchen Reaktionen schon nicht mehr herumzuschlagen.

RedbullGmbH
Fragesteller

lern halt englisch

ohwehohach  12.01.2024, 13:10

Ich spreche täglich schon aus beruflichen Gründen Englisch - vermutlich um ein Vielfaches besser als Du. Die Frage ist, warum sollte ich das hier tun müssen?

RedbullGmbH
Fragesteller

ich schwör ich sprech besser als du

3 Antworten

Ich nehme bei Subway eigentlich immer das selbe. Weißbrot mit Schinken, Käse, Mais, Salat, Gurken, und Mayonnese. Ist so eigentlich auch ganz gesund.

LG

Plant Based Teriyaki mit Cheddar und Caesar-dressing. Zwiebeln, Gurken, Salat, Tomaten, Jalapenos. Ist so mein Go-To-Ding.

RedbullGmbH
Fragesteller

warum aber plant-based????

Grauling0605  12.01.2024, 08:59
@RedbullGmbH

Weil ich, wenn Fleisch, bitte gerne hochwertiges vom Metzger essen möchte, wo ich auch erkennen kann, was drin ist. Das Zeug wird eh in Soße ertränkt und ich merke einen Unterschied im Geschmack und der Konsistenz nur, wenn ich es wirklich auseinandernehme. Ich finde das fleischlose in dem Fall wirklich leckerer, weil ich es auch besseren Gewissens essen kann.