Subway... Sind die Preise OK?

7 Antworten

Nicht so der Knaller imho. Gibt bei uns zig Baguetterias, die große Baguettes frisch belegt und gebacken für 2,90 EUR anbieten.

heckmeck244 10.06.2014 - 19:56 Sau schlechte Qualität. Ich will nicht wissen, wie hygienisch das ist, oder wo die ihre Zutaten kaufen. Lieber woanders hingehen, Bäcker sind besser:) Zumindest die meisten...

also ich kann nur von da reden wo ich war

die Qualität ist echt Frisch wir haben die Tomaten immer selbst frisch geschnitten wurde auch nicht angeliefert also fertig sondern wir haben uns die mühe selbst gemacht und dass schmeckte man auch ihr könnt grade bei Tomaten schmecken ob sie Frisch sind ich kenne dass aus Bäckereien wenn du da auf eine Tomate beißt und diese nicht mehr knackig ist und komisch schmeckt,

dass gibt es bzw. gab es überhaupt nicht.

Hände waschen war natürlich auch pflicht sobald du die Arbeit gewechselt hast hast du die Hände gewaschen und Handschuhe gewechselt.

wenn du vor zum verkauf bist genau so du hast deine Handschuhe immer nur für diese arbeit angehabt

es ist immer unterschiedlich und ich kann mir auch vorstellen dass es leider irgendwo seine Schwarzen Schafe gibt aber dass ist leider überall so

Bei 2 für eines finde ich es preislich schon ganz ok. Über die Qualität kann man streiten, aber besser als bei Mäcces dürfte es schon sein.

VonUndZuManiac
Fragesteller

jeden samstag habe ich so ne werbesendung mit tvprogramm und werbung von den geschäften in meiner umgebung. da sind auch immer 2 oder 3 solcher gutscheine.

die meisten schmeissen das einfach in ein einkaufskorb der da extra für werbeeinlagen bereit steht. brauche nur eine min und könnte dort 10 mal am tag dort was holen....

ich wette die haben auch ne app wo man ständig sowas bekommt... aber das kommt für mich nicht in frage

VonUndZuManiac
Fragesteller
@VonUndZuManiac

ich bin kein assi oder sowas... evtl etwas geizig. ich springe nicht in mülltonnen und solche gutscheine zu ergattern. aber ab und an hole ich mir unterwegs etwas... und wenn man 2 zum preis für einen bekommt bin ich mir nicht zu schade 2 oder 3 solcher gutscheine zu holen

Ja! die preise sind ganz ok wenn du nedenkst dass du dein eigenes sub so gestalten (zb mit volkornbrot)kannst wie du willst! ABER DAS IST MEINMEINUNG :-)

Sau schlechte Qualität. Ich will nicht wissen, wie hygienisch das ist, oder wo die ihre Zutaten kaufen. Lieber woanders hingehen, Bäcker sind besser:) Zumindest die meisten...

angeliclocket  10.06.2014, 19:59

Wenn man nach den hygienischen Zuständen geht sollte man 95% aller Läden meiden ;) (und den Tod hat sich auch noch niemand dran geholt) Ist auch immer Filialabhängig und davon abhängig wer da arbeitet

VonUndZuManiac
Fragesteller
@angeliclocket

ich weiß wie bei der "bäckerei" kamps aussieht.... schlechter geht es nicht mehr, oder man verstößt gegen gesetze. also dürfen wir davon ausgehen das der gesetzliche mindesstandart erfüllt wird

warum ist die qualität schlecht ????