Wie viel Kalorien hat ein 30 Sub?

3 Antworten

Das kann man doch überhaupt nicht sagen. Kommt doch auf den Belag noch an und auf die Sauce, die du wählst.

Du kannst ja entweder ein kleines Sub nehmen mit ordentlich Fleisch drauf, damit du auch satt wirst. Oder du nimmst ein langes, aber dann eher mit was Leichtem drauf oder vegetarisch.

Satt werden solltest du auf jeden Fall, denn wenn du nicht satt bist, fängst du am Ende vielleicht noch an irgendwo rumzunaschen. Ich meine, du lebst von Kalorien, also iss lieber anständig.

Eraser13  16.04.2019, 17:18
Du kannst ja entweder ein kleines Sub nehmen mit ordentlich Fleisch drauf, damit du auch satt wirst. Oder du nimmst ein langes, aber dann eher mit was Leichtem drauf oder vegetarisch.

Das Problem ist halt das sich das vermeintlich Gesunde vegetarische oder gar vegane in Hinsicht auf Kalorien nicht viel von Fleisch unterscheiden, weil hier sehr viel mit Pflanzenfett gearbeitet wird, meist fährt man mit magerem Fleisch sogar deutlich besser.

Chumacera  16.04.2019, 17:20
@Eraser13

Wegen sowas allem würde ich mir sowieso keinen Kopf machen. Ich würde einfach nehmen, was mir schmeckt. Und wenn ich arg hungrig bin, nehme ich halt ein großes und sonst halt ein kleines Sub, ganz einfach.

Eraser13  16.04.2019, 17:24
@Chumacera

Ja ist bei mir dasselbe, hab mir gerade mal die Nährwerttabelle von Subway angeschaut das BBQ Groß ist das "deftigste" mit 1006 Kacl, das finde ich gar nicht so schlimm.