Was schmeckt besser unten lesen?

5 Antworten

Das was Dir selbst am besten schmeckt, das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Und falls das alles nichts ist, wo Ketten sind, da sind auch kleine Imbisse und Restaurants, da bekommt man auch einen leckeren Salat wenn man will.

Ich hab noch keins von dem probiert, also weiß ich ja nicht wie das schmeckt, ich nehm sonst immer dieses terijaki zeugs.

Imbisse gibt's nicht in der Innenstadt und an Restaurants gibt's nur  was bayrisches und ein Salat reicht mir mittags nicht, da ich nämlich frühs wenig esse, mittags satt essen und abends eben einen salat esse immer, da ich abends nicht mehr soviel Hunger habe wenns so warm ist. Und fast nur Salat essen am tag ist ja auch nicht so gesund, da es viel zu wenig ist.

Deine Frage wird Dir so ziemlich niemand hier wahrheitsgemäß beantworten können, da niemand hier Deinen geschmack kennt. Es weiss keiner, ob Du Schinken, Hühnchen usw. magst und wenn ja wie sehr.

Schmecken tut alles dort (sonst würden sie es nicht mehr zum Verkauf anbieten). Schau also am Besten nach was auf den verschiedenen Sandwiches so drauf ist und was Du davon magst und wie gerne, dann wirst Du auch etwas leckeres bekommen.

Es schmeckt alles gut, allerdings ist das Rib-Pattie schwach mariniert und der Geschmack geht unter verglichen mit McRib. Thunfischpastete schmeckt man heraus und das für 0,80€ weniger. Ich empfehle, alle Gemüse und mehrere Saußen zu kombinieren.

Schau Mal auf Youtube, vllt hat jemnand einen Subway Food test gemacht :)

Würde gerne helfen aber war selber noch nie bei Subway.