Wieviel Kalorien haben belegte Brote?

5 Antworten

Schlecht zu sagen.... Denn es kommt zum einen auf die Größe an und zum anderen auf die Breite. Meine schnitten sind meistens 2-3 cm breit und ordentlich belegt.

Auf den Standard Wert von den Apps kannst du dich eigentlich am ehesten stützen.

Wieviel Kalorien werden pro Scheibe Brot samt Butter und Belag ungefähr verbraucht.
Ist es ungefähr für euch möglich,dass zu sagen?

Nein. Das kommt ganz darauf an, welches Brot Du ißt und welchen Belag Du darauf tust. Logisch - oder?

Hallo! Mit Geschlecht, Alter, Gewicht / BMI fehlen alle wichtigen Angaben

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kann man pauschal nicht sagen da es auf verschiedene Faktoren ankommt:
Wie dick/groß sind die Brotscheiben? Welches Brot wird verwendet? Wie schwer sind die einzelnen Scheiben? Welcher Belag wird benutzt? Wie viel Gramm davon? Wie viel Butter wird benutzt (grammzahl)?

Das kommt auf das Brot, wieviel Butter und was für ein Belag du drauf tust.

Kalorienarm ist es aber nicht