Kalorien?

4 Antworten

Deine Frage ist zu ungenau. Wie schwer ist der Anteil den du isst........darauf kommt es an. Und wenn du bei Google "Nährwertangaben für...." angibst, bekommst du es für fast jedes Lebensmittel

100 g Maiskölbchen im Glas: 40 kcal. 1,6 Gramm Eiweiß

Rechnen kannste ja selbst

Mit Mais mästet man Bullen und Schweine. Er ist kein sinnvolles Essen bei Gewichtsproblemen. Ob die Kalorientabelle da 100 kcal plusminus angibt, hilft nicht weiter. Der ganze Weg stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung