Wie viele Kalorien hat ungefähr eine Pizza?

17 Antworten

Was meinst du denn mit: "nichts richtiges gegessen"?

Wieviele Kalorien eine Pizza hat kommt auf die Größe und die Zutaten an - das kann man überhaupt nicht vernünftig schätzen, ohne das genau zu wissen.

Franzi1233
Fragesteller

Hab die letzten Tage nur Obst und Gemüse gegessen.

guitschee  22.11.2019, 14:51
@Franzi1233

Ich habe mir deine anderen Fragen angesehen. Bist du in ärztlicher Betreuung wegen deinem Essverhalten? Wenn nicht, dann suche bitte einen Arzt auf, deine Fragen sind zum Teil erschreckend.

Und iss bitte eine Pizza heute - und zwar nicht nur!

Immer zuviel, aber dennoch köstlich. Lasse es Dir gut schmecken, bei uns gib es die auch heut Abend auch, ohne das ich drauf schaue was die Waage morgen dazu sagt - und wenn schon, so jung bekommen wir keine mehr ....

Auf einer Tiefkühlpizza steht es drauf!

wenn du Angst vor ungesunden Kalorien ,hast ,ess doch lieber Fisch und Salat,,das ist viel besser als Pizza

Franzi1233
Fragesteller

Ich will mal wieder was fettiges essen. Halt etwas was richtig satt macht

Wirkst recht schlank. Ess einfach ein ordentliches Stück. Genieß es und dann gehst einfach ne Runde spazieren! Frische Luft tut gut! :-)

Wen dann mach dir selbst einer Ansonsten zuviele :/ so kannst du entscheiden was rauf soll