Kalorien Pizza?

5 Antworten

Das ist echt schwer zu sagen. Aber du kannst von so 200 -250Kalroien pro 100g Fertiger Pizza ausgehen.

Gib Deine sämtlichen Zutaten vom Teig und dem Belag mit Gewichtsangabe bei FDDB im Internet ein. Dann siehst du was die ganze Pizza wiegt und welche Nährwerte (Kalorien, Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß) sie hat. Ich mach das mit meinen ganzen Essen so, jeden Tag, das hilft mir sehr.

Zwischen 300 und 3000 …

je nach Zutaten und Mengen.

Ferrai882  22.04.2022, 18:01

Was redest du da? Eine Große Pizza hat allein wegen dem Teig, der Soße und dem Käse mindestens 700kcal. Und eine Pizza über 2000kcal zu backen ist schon eine Leistung.

Gib es in den Kalorienrechner ein und du siehst dein Ergebnis.

Kommt auf die Größe an werden sicher so ca. 700 Kalorien