Kalorien Pizza Vegetale OHNE Käse?

3 Antworten

Nur eine kalorienreiche Pizza ist eine echte Pizza und SCHMECK!

Guten Appetit!

Princesslalelu
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, aber ich glaube du hast den Grund nicht verstanden ;)

alarm67  20.03.2020, 21:10
@Princesslalelu

Doch, Du willst vermutlich von Deinen zarten 48 KG noch weitere 3 KG verlieren 😜😁😎

Ich schätze so 400-600 Kalorien. Eine normale Pizza hat etwa 800-100 Kalorien.

Da Käse und fetter Belag wegfallen, kannst du mit ein paar hundert Kalorien weniger rechnen.

Da musst du den Italiener fragen. Den z.B. die dicke des Teiges ist extrem wichtig bei sowas oder wieviel soße die drauftun. Kann also von Rezept zu Rezept und Laden zu Laden anders sein.