Ist diese Ernährung ungesund?

RedPanther  12.08.2023, 18:02

Welchen Teil dieses Speiseplans würdest du mit deinem Wissen denn als gesund bezeichnen?

KarlJ593
Fragesteller

Nichts, am ehesten vielleicht die Nudeln, wenn die Vollkorn sind und die Soße selbstgemacht würde ich die als neutral einstufen. Mich hat nur die Meinung der Community interessiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit dieser Zusammensetzung bekommt du kaum Nährstoffe, keine Vitamine und Mineralien sondern nur Zucker im Überfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
KarlJ593
Fragesteller

Danke

Gönn dir! Einmal kann man sich so einen Tag gönnen! Immer ist das ungesund, wenn du jeden Tag so isst. Aber wenn du nur heute so isst ist es gut und kannst es dir gönnen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
KarlJ593
Fragesteller

Danke für die Antwort

Jau übel. 1x kann man das mal machen. Wochenende, mit Kumpeln

KarlJ593
Fragesteller

Dankeschön

Solange du das nicht jeden Tag so isst ist es ok. Jedoch solltest du jeden Tag Obst oder Gemüse essen.

KarlJ593
Fragesteller

Danke

Wenn man das 1x macht, sicher nicht - sieht aber deine Lebensmittelauswahl praktisch täglich so aus, ist das ungesund: zu energiereich und nährstoffarm.

KarlJ593
Fragesteller

Danke