Dampfnudeln oder Nudeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dampfnudeln sind eine traditionelle Mehlspeise der süddeutschen Küche. Sie bestehen aus Hefeteig. So, oder so - alles Kalorienbomben.

Deichgoettin  23.04.2014, 09:23

Danke fürs Sternchen :-))

Ein umwerfendes, weltbewegendes, privates Problem welches nur Du alleine entscheiden kannst und sollst. Es hängt ja "Dein" Leben davon ab!

Hi,

beides ist gleich schlecht, um dein Ziel zu erreichen! Warum bereitest du dir nicht am Vorabend selbst ein gesundes Mittagessen zu oder machst dir einen kalten Snack, den du mitnehmen kannst? Warm essen kannst du zu Hause ja auch oder?

VG, Jakob