Unter Umständen ja, wenn Du denen vorweist dass es woanders günstiger ist! Habe bei Saturn einen Nachlass auf einen Fernseher so erhalten!

...zur Antwort

Jede IHK berät Dich gerne darüber!

...zur Antwort

Meine erste Gegenfrage hierzu wäre, wird das auf "dem Deinem" Grundstück überhaupt genehmigt und akkzeptiert?. Kenne die Gegebenheiten nicht! Aber Erkundungsmöglichkeiten gibt es ja viele!

...zur Antwort

Verlangen kann man überall alles. Nur bekommt man es selten. Wenn jemand mit "Deiner" angeblichen Qualifikation hier solche Fragen stellt, stellen muss???!! Als Personalchef hätte ich Dich nicht genommen!

...zur Antwort

Um wieviele handelt es sich denn??? Lohnt sich der Aufwand überhaupt ? Entsorge sie!

...zur Antwort

Hm, wo bitte kaufst Du die Dielen denn? Habe sie im Baumarkt gekauft, gleich passend zugeschnitten. War optimal und sauber!

...zur Antwort

Wenn ich in Urlaub fliege "must haves"??? Wie überall auf der Welt, you must have money"!!!

...zur Antwort

Würde das nicht so für wichtig finden! Diese Auskunft kann Dir 100% ig nicht einmal ein Tierarzt geben! Meine Katze bekommt immer verschiedenes Nassfutter in Abwechslung. Oder möchtest Du ihr jeden Tag das mit dem höchsten Fleischanteil verfüttern?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.