Was kann man mit freunden kostenlos unternehmen?

4 Antworten

Ihr könntet eine Radtour machen, an einem See schwimmen gehen, Schokofondue machen, grillen, euch bei einem von euch treffen und Filme gucken, Pralinen machen (und essen :) ), ... Mehr fällt mir grade leider auch nicht ein, aber viel Spaß. :D

An freie Baggerseen gehen, in Park gehen, Fahrrad fahren, Picknick machen, Jugendzentrum besuchen,...

Spazieren, Rad fahren, zusammen kochen...

verquert  17.07.2014, 12:47

Ballspiele (Basketball), Inlineskates, kreativ sein, euch engagieren, vielleicht am See baden

evaluna020
Fragesteller

Danke

Zuhause bleiben, langweilen und fernsehen. Kostet nichts! (Strom für den Fernseher!)