Was kann man draußen mit Freunden unternehmen was kein Geld kostet?

6 Antworten

Mit echten Freunden ist nicht das WAS entscheidend, sondern wie viel Spaß ihr untereinander habt... da könnte ihr 8h auf der Bank sitzen mit Musik, einzig allein entscheidend ist die Unterhaltung.... deswegen find ich Dates in Kinos auch sehr unnötig, da findet kaum Kommunikation statt und reden tut man darüber auch nur paar Min... das war es dann

Fahrrad fahren und neue Plätze besuchen.

Sport (Federball, Fußball, Basketball)

Picnic - Jeder bringt was kleines mit

Baden

Mit dem Rad eine Tour machen, an den nächsten See fahren, Frisbee, Volleyball, auch verstecken oder Fangen spielen ist nicht so albern wie es klingt.

Wandern, Brettspiele die man hat spielen, ich spiele zum Beispiel Dame, Mühle, Mikardo, Schach, Skat, bei mir sind es alles zwar antike von vor ca 120 Jahren, das ist aber nicht zwingend, ist nur wegen meinem Hobby bzw wegen meiner Lebens-Art so. Und was noch, am See schwimmen, die Natur anschauen, Fahrrad fahren, Sport machen... Alles! Es gibt auch eine Welt ohne Bildschirm!

im tierheim hunde ausführen oder sich um die anderen tier kümmern

auf nem gnadenhof helfen

wandern (oder geocaching)