WAS kann man an einem Karfreitag unternehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besuche meine Familie. Mit der wird es nie langweilig ;)

Du kannst z.B. einen langen Spaziergang machen. Sport treiben, was Schönes schon für Ostern kochen, einen Film sehen...

missbudgie  05.04.2012, 21:26

mit meiner famile auch nicht ^^ .. aber immer wenn ich zurück komme dann habe ich kopfschmerzen :o

Ich empfehle eine Grillparty. Bei mir sind immer alle begeistert, denn das macht sonst niemand am Karfreitag.

PS: Wer Fisch bringt, fliegt raus!

Hallo, posibillity, ich führe meine Mamusch schön zum Essen aus, wobei Fisch auf der Speisekarte stehen wird und dann wandern wir noch ein wenig durch Görlitz, die ÖSTLICHSTE STADT DEUTSCHLANDS, lG.

Du kannst wie ich nach erding in die therme/rutschenparadies :))) wenn du dazu keine lust hast ...meine ideen:

-lade freunde ein (zum grillen,singstar-abend,chillen) -besuche deine oma (die freut sich bestimmt) -gehin den wald...vielleicht begegnet dir ein osterhase ;D -gehinliner fahren .....

vielleicht hat dir das geholfen ;P

sport, kino...