So gut kann die Stimmung nicht sein, wenn Du nebenbei surfst.

Klar kannst Du fragen! Bin sicher wenn sie ne gute Gastgeberin ist, leiht sie Dir sogar ne Jeans o.ä.

...zur Antwort

Ich würde Dich sofort auf die Reise schicken wenn Du an mein Handy gehen würdest! Eifersucht nervt tierisch!

...zur Antwort

Ist doch total normal! Ich wüsste auch nicht was man dagegen machen kann. Baldrian vielleicht, aber den bekommst Du um die Zeit nicht mehr :-).

Tröste Dich - am zweiten Tag ist es besser, am 10 noch besser und nach 14 Tagen Routine.

...zur Antwort

Die ersten drei sind mMn die besten. Die erste ist wunderbar kompakt, und könnte schön für sich alleine stehen, die zweite führt ein paar tolle Charaktere ein und die dritte hat ein paar echt krasse Überraschungen parat.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die dritte sagen, denn besonders eine Folge wird da wohl für immer in die großer Seriengeschichte aller Serien eingehen :-).

...zur Antwort

Nee, kann man nicht. Was Du beschreibst ist einfach "Geschwister haben".

Kleinbeizugeben und im Internet zu jammern wird Dir nicht helfen. Hast Du schonmal dran gedacht Dich zu wehren? Wenn er nie bestraft wird, wirst Du es wohl auch nicht.

...zur Antwort

Klemm's Dir! Es ist albern und das große Mobbing ist Dir 100%ig sicher.

Überleg mal: Willst Du, wenn Du 20 bist, immer noch Videos und Bilder von Dir im Netz sehen wo Du wie ein lustiges Anime-Mädchen rumläufst? Willst Du dass Deine späteren Mit-Studenten, Arbeitskollegen oder Dein Boss das sehen?

...zur Antwort

Es gibt nachweislich keine vierte Staffel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kyle_XY

Bieten vielleichte einige VoD-Dienste das bei Wikipedia genannte "Kyle XY: Future Revealed" als vierte Staffel an? Das war nur ein Bonus auf DVD, bei dem die Macher verraten was nach S3 passiert wäre.

...zur Antwort

Genau so! Die 3D-Brillen sind so groß, dass man sie einfach über die normale Brille setzen kann. Da sie aus Plastik sind, sind sie recht leicht, und stören dann auch nicht auf der Nase :-).

Viel Spaß im Kino!

...zur Antwort

Kann man unterschiedlich handhaben. Entweder man abschätzen wie lange man für die jeweilige Arbeit braucht und macht einen Festpreis (riskiert dann aber ggf. unbezahlte Mehrarbeit), oder man lässt sich im Nachhinein die benötigten Stunden zahlen oder kombiniert: Festpreis, und wenn die veranschlagten Stunden aufgebraucht sind wird nachberechnet.

...zur Antwort

In JP2 + 3 wurde es wohl so erklärt, dass Pflanzenfresser den o.g. Stoff Lysin über Nahrung (u.a. Sojabohnen) aufnehmen konnten, und Fleischfresser u.a. über Hühnchen bzw. Pflanzenfresser :-).


"The Lysine Contingency was a genetic alteration Henry Wu performed in the dinosaur genome. The modification knocked out the ability of the dinosaurs to produce the amino acid Lysine. This forced the dinosaurs to depend on lysine supplements provided by the park's veterinary staff. In this way dinosaurs could never escape from the park because they would never survive long without the food supplements.It was also explained that without the Lysine, the animals will collapse into a coma and eventually die.

However, it is shown in The Lost World: Jurassic Park and Jurassic Park III that the dinosaurs can survive well without the crew giving them Lysine by eating Lysine rich food, like chickens or soya beans and carnivores could acquire Lysine by eating herbivores."

Quelle:
http://jurassicpark.wikia.com/wiki/Lysine_contingency

...zur Antwort

Lies die Bücher. Ich vermute da wird es erklärt.

Da ich nur den Film kenne, muss ich raten. Sie wurden in dem Labyrinth getestet/trainiert um in Film/Buch zwei durch die titelgebende "Brandwüste" zu kommen.

Ob das wirklich eine Wüste ist weiß ich nicht, denn in der letzten Szene des ersten FIlms sieht man doch eine zugesandete Stadt, oder?

...zur Antwort

Heutzutage ist jeder zweite Affe, der im Netz surft Filmkritiker. Glaubt er/sie. (Ich auch.)

Das ist überhaupt kein Beruf! Oder wie viele Filmkritiker kennst Du? Ich kenne nur die, die in der Bild jeden MI Käse schreiben, und die die im Radio 5 Minuten Sendezeit haben, um über aktuelle Filme zu berichten. Kritisch sind die dabei aber eher selten.

...zur Antwort

Weil der Irrglaube herrscht, es kämen auf jede Dame 100 Typen, und das SIE die große Auswahl hätte. Dabei ist das planetenweite Mann-Frau-Verhältnis ungefähr 50:50.

DU hast Glück, denn DU hast ebenso die freie Damenwahl. Der "Trick" ist, ebenfalls für eine große persönliche Auswahl zu sorgen und sich eben nicht auf die Nadine aus der 7D zu fixieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.