Angst vorm ersten Arbeitstag was tun?

4 Antworten

Nimm es ganz gelassen. Deine arbeitskollegen freuen sich darauf dich in ihrem team wilkommen zu heissen. Wirst schon sehen. Kaum angefangen geht alles wie von selbst. Guten start trozdem :-)

Ist doch total normal! Ich wüsste auch nicht was man dagegen machen kann. Baldrian vielleicht, aber den bekommst Du um die Zeit nicht mehr :-).

Tröste Dich - am zweiten Tag ist es besser, am 10 noch besser und nach 14 Tagen Routine.

Ich fange morgen auch neu an. Habe da zwar schon n Praktikum gemacht, bin aber trotzdem aufgeregt 😰 das wird schon schief gehen.. :-)

"kann überhaupt nicht schlafen. Habt ihr paar typs und erfahrungen?"

Ja SCHLAFEN :D

Ansonsten mit der gleichen, positiven Neugier wie jetzt, morgen den ersten Tag antreten. Alles Gute dafür

GEIIIILLLOOOOO