Morgen erster Arbeitstag!

14 Antworten

Mach dir doch keine unbegründeten Sorgen und frühstücke morgen in Ruhe,damit du gestärkt deinem ersten Arbeitstag entgegen gehst.Wenn du eine Ausbildung beginnst,setzt ja kein Mensch vorraus,daß du großartge Kenntnisse mitbringst. Du gehst ja erst in die Ausbildung ! Du wirst Stück für Stück in die neue,fremde Marterie eingeführt.Alles was du mitbringen mußt,ist Pünktlichkeit,Ehrlichkeit,den Willen alles gerne lernen zu wollen und Fleiß.Dann wird schon alles klappen.Wünsch dir einen schönen ersten Arbeitstag

Du kannst eigentlich garnix falsch machen, weil du am ersten Tag garnicht arbeitest oder so. Nur alles kennenlernen etc, also mach dir da mal keine Sorgen. Der erste Tag ist recht entspannt, wenn auch aufregend. Aber du wirst dich immer dran erinnern, also freu dich lieber drauf :). Gibt ÜBERHAUPT keinen Grund nervös zu sein oder Angst zu haben

Huhu, dir geht es nicht alleine so, ich beginne morgen auch meine Ausbildung und bin sehr sehr nervös bin mir auch sicher dass ich heute nur schlecht schlafen werde:S aber ich versuch mich jetzt einfach abzulenken und ich denke morgen sieht es auch anders au sobald man ankommt ist die nervosität sicherlich zum grössten teil verschwunden ausserdem hast du bestimmt jemand der dich begleitet und dir alles zeigt und du dich an di Person wenden kannst :) also gibt es eigentlich keinen Grund aufgeregt zu sein (sagt sich so einfach, ich bin auch sehr nervös) aber ablenkung ist die beste Lösung! Guten Start! :) lieben gruss

Hi NeiMiLa, mach dir nicht so große Sorgen. Das wird morgen alles ganz locker und gut laufen. Dass man aufgeregt ist, ist völlig normal. Eine neue Umgebung, neue Leute die dir begegnen und neue Aufgaben. Du kannst absolut nichts falsch machen morgen. Deine neuen Arbeitskollegen wissen ja, dass du ganz neu bist und dich nicht so gut auskennst. Sie werden dir morgen alles zeigen und dich locker und freundlcih empfangen.

Deshalb: genieße am besten noch den heutigen Tag und bleib cool ;)

leg dich in die badewanne mach ein enspannungsbad , lad paa freunde danach ein .. lenk dich ab es wird schon alles gut ... VIEL GLÜCK